Der Jugendvorstand

SCHRITT FÜR SCHRITT GEMEINSAM ZUM ERFOLG!

Die Jugend ist das Herzstück des Vereins, hier wird unser Nachwuchs Schritt für Schritt an das waidgerechte Fischen herangeführt. Bei gemeinsamen Angeltagen jeden zweiten Samstag im Monat leiten  wir die Kinder und Jugendlichen an und helfen bei Fragen zum Angeln. Außerdem veranstalten wir einmal im Jahr die sogenannten Ferienspiele, hier können Interessierte in unseren Sport hereinschauen. Wir freuen uns auf Jeden!

Gemeinsame Unternehmungen

Alleine Angeln ist Langweilig! Hier erfahrt ihr wann es zusammen mit uns ans Wasser geht:

FERIENSPIELE

Für alle die einmal sehen möchten was Angeln überhaupt bedeutet bieten wir einmal im Jahr die Ferienspiele an. Dieser Termin findet meist innerhalb der Sommerferien. Jeder ist willkommen. Wir bitten allerdings um eine Anmeldung!

2-MAL IM MONAT JUGENDANGELN

Zweimal im Monat machen wir gemeinsam den Büscher- oder Gambachsweiher unsicher. Zu verschiedenen Uhrzeiten treffen wir uns dort. Dies ist der Beste Einstieg in den Angelsport. Hier lernt ihr von Anfang an alles Wichtige um Erfolgreich am Wasser zu sein.

NACHTANGELN AM GAMBACHSWEIHER

Diese Angeltermine sind für bereits erfahrene Kinder und Jugendangler gedacht. Am späten Abend und Nachts fängt man andere Fische als am Tag. Um euch auf eine solche Situation vorzubereiten bieten wir ein Nachtangeltermin an.

Du willst mehr über das Angeln erfahren?

Mehr Informationen findest du in unserem Blog