Eicher Weiher

NEBEN DEM TECHNIKMUSEUM FREUDENBERG

Direkt neben dem Technikmuseum Freudenberg befindet sich der Eicher Weiher. Als kleinster der Teich-Trilogie des Angelvereins ist dieser Weiher für die Raubfischangelei gedacht. Hecht, Wels, und Zander geben sich hier die Klinke in die Hand. Bequem und barrierefrei zu erreichen bietet der Eicher Weiher eine schöne Ergänzung zu den zwei Hauptteichen des Vereins. Der Weiher bleibt allerdings Mitgliedern vorbehalten und ist nicht öffentlich befischbar.  Nach dem Angeln können interessierte Fisch außerdem dem Erlebnispfad der Stadt Freudenberg folgen. Dieser führt sie unter dem Motto „Wasserstaaten – Natur trifft Technik“ bis hin zum Gambachsweiher.

Unsere Fangbedingungen

Für den Fischfang am Büscher und Gambachsweiher gelten für Mitglieder besondere Bedingungen.
Sie bilden die Grundlage für die Ausübung des Fischfangs an den Vereinsgewässern.