Ausflug nach Sulzheim

Am 02.06.2019 machten sich zahlreiche Mitglieder des Spotfischervereins Freudenberg und Freunde des Vereins auf in die Weinregion am Rhein. Nach dem traditionellen Fleischkäsefrühstück war das erste Ziel die Stadt Sulzheim in der eine Weinerlebnistour auf dem Programm stand. Bei der Winzerfamilie Weis angekommen, konnten die neugierigen Angler einiges über die Weinrebe und dessen Anbau lernen. Während der geführten Tour gab es neben einer tollen Aussicht zahlreiche Weine zu verkosten. Von trocken bis lieblich, für jeden Geschmack war etwas geboten. Am späten Nachmittag führte die Bustour nach Rüdesheim. Vorbei an zahleichen Burgen konnte Busfahrer Guido Schröder den Mitreisenden einen Überblick über das Gesehene bieten. Nach einem Abendessen klang der Tag aus. Gegen Abend erreichten die Sportfischer die Heimat Freudenberg, ein unvergesslicher Tag.

Wir sind Mitglied im...